Rehacare 2020 fällt aus

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Manuela1304
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Rehacare 2020 fällt aus

Beitrag von Manuela1304 »

Hallo

Ich habe erfahren das die Rehacare 2020 auf den 6. bis 9. Oktober 2021 verschoben wurde, also fällt sie dieses Jahr aus.
Ich habe eine Mail geschrieben um zu erfahren ob denn nächstes Jahr die Hersteller von der Kinderreha dabei sind. Sie wären dieses Jahr drsn und nächstes Jahr ebend nicht.
Heute schrieb mir die Mitarbeiterin der Rehacare das sie die Mitteilung bekommen hat das die Veranstalter der Kinderreha nächstes Jahr dabei seien.

Ich finde es sooo schade, der Termin war fest eingeplant, es ist verständlich das es verschoben wird aber doof finde ich es natürlich trotzdem da ich geplant habe dort etwas zu kaufen.

Ganz liebe Grüsse
Manu

r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Re: Rehacare 2020 fällt aus

Beitrag von r.bircher »

Hallo

Für die Veranstaltungsbranche ist Corona und die Massnahmen ein absolutes Desaster. Gerade bei so grossen Events wird der finanzielle Schaden umso höher, desto kurzfristiger sie Abgesagt werden müssen. Deswegen sagte man solche Events lieber schon im Vorfeld ab (bzw. verschob sie) Mir wurde auch ein Event im September abgesagt, nur eine Woche bevor klar wurde, dass in der Schweiz ab dem 30. August vermutlich wieder Veranstaltungen bis 1000 Leute frei sind. Trotzdem findet die Veranstaltung nicht statt

Und welche Veranstaltungen tatsächlich zurück kommen steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Viele Veranstalter werden die Krise nicht überleben.

Gruss Raphael
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“