Suche Orthesensandalen in Größe 34

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2572
Registriert: 15.01.2009, 12:47
Wohnort: B.-W.

Suche Orthesensandalen in Größe 34

Beitrag von Katja_S »

Hallo,
mein Sohn hat dieses Frühjahr neue Orthesen bekommen und braucht jetzt für den Sommer noch Orthesensandalen in Größe 34.
Hat hier jemand welche abzugeben? Sie können gerne Gebrauchsspuren haben, solange sie noch gut getragen werden können.
Ich weiß, dasss ich vermutlich auch ein 2. Paar von der KK bekommen könnte, aber ich möchte es doch erst einmal hier versuchen.Die Schuhe meines Sohnes sehen nach 2-3 Wochen so oder so gebraucht aus...
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Katja
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung

Antworten

Zurück zu „Gesuche“