Suche Outdoorvorrad für Speedy4all von Proactiv

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 833
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Suche Outdoorvorrad für Speedy4all von Proactiv

Beitrag von Karin D. »

Hallo,

suche für den Speedy4all Rollstuhl das "Outdoorvorrad", Vorrad, Geländerad, oder wie immer das auch heißen mag. Nicht für einen Kinderolli, mein Sohn ist 23. Vielleicht habe ich hier ja Erfolg.

Schönen Feiertag!
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“