Förderschulen GE und KME (NRW) starten wieder

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

sandra8374
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1636
Registriert: 09.09.2010, 12:49
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Förderschulen GE und KME (NRW) starten wieder

Beitrag von sandra8374 »

@Alexandra2014: mich wunderte das die Schule schon die Eltern informierte ohne das das Schulministerium etwas erlassen hatte.
LG Sandra

S+F mit PT(*00 FAS, Microdelitation 16p11.2, ADHS, GB, Z.n.Absencen?, Sehfehler, Lordierung LWS, Skoliose 17,8%, Beckenschiefstand, Hüftkontraktur, Korsettversorgung, mit SBA 90 HBG) u. PS (*01 ADS, GB, Sehfehler, Knick-Senk-Füße, Z.n.Epilepsie, mit SBA 60)

maikeb
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 199
Registriert: 20.11.2010, 12:47

Re: Förderschulen GE und KME (NRW) starten wieder

Beitrag von maikeb »


Antworten

Zurück zu „Kindergarten und Schule“