S: Castillo Morales Hufeisenkissen- Set

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
SandraX
Stamm-User
Stamm-User

S: Castillo Morales Hufeisenkissen- Set

Beitrag von SandraX »

Hallo, ich habe vorhin vermutlich im falschen Forenbereich gepostet, darum jetzt nochmal an der richtigen Stelle:

Hallo,
ich suche ein Set bestehend aus drei Hufeisenkissen-. Vorzugsweise die kleine Größe für Säuglinge und Kleinkinder mit 25cm-Ausschnitt.
Hat evtl. jemand eins abzugeben?
Sandra mit Mann und zwei Kindern: L. (3/11) und Lachkeks Tessa (9/16), peripartale Asphyxie, APGAR1/0/0, Epilepsie, Tetraspastik, Button, PG5, GDB 100, ganz viel Kämpfertrotz und Lebensmut

Jakob05
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Re: S: Castillo Morales Hufeisenkissen- Set

Beitrag von Jakob05 »

Hier kannst du dir welche günstig und auf Maß anfertigen lassen: JVA Tegel Polsterei. Telefonnummmer kannst du googlen. Die sind total nett, kostete - glaube ich so um die 150€, alle drei !
Cordula (65) mit I. (86), M. (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), J. (†,* 05, 37.SSW) + K. 10/07 (GS, HD, HG-versorgt, Lordose, Rachenfehlbildung => Tracheostoma...)

SandraX
Stamm-User
Stamm-User

Re: S: Castillo Morales Hufeisenkissen- Set

Beitrag von SandraX »

Danke für den Hinweis, da mache ich mich schlau!
Sandra mit Mann und zwei Kindern: L. (3/11) und Lachkeks Tessa (9/16), peripartale Asphyxie, APGAR1/0/0, Epilepsie, Tetraspastik, Button, PG5, GDB 100, ganz viel Kämpfertrotz und Lebensmut

Antworten

Zurück zu „Gesuche“