Inliner oder Rollschuhe?

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

elke.theaterfisch
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 401
Registriert: 12.07.2011, 12:15
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Inliner oder Rollschuhe?

Beitrag von elke.theaterfisch »

Hallo zusammen,
und so ging es bei uns weiter: Wir haben Inliner gekauft von Firefly (waren im Sportgeschäft im Angebot) und ein Schützerset. Unser Sohn wollte lieber Inliner, und sein Freund meinte, sie sind leichter zu fahren (der Freund kann beides, Inliner und Rollschuh fahren). Als Helm nimmt unser Kind den Radhelm. Es klappt super, ich hätte es mir schwieriger für ihn vorgestellt. Er kann noch nicht frei fahren, aber es geht voran. Ich bin happy, dass wir das probiert haben. Dies zur Ermutigung! Viele Grüße Elke
Elke + Mann mit Sohn früh geboren im Mai 2009, 29. Woche, 1200 g. Motorisch entwicklungsverzögert. Muskulär hypoton bein- und fußbetont, schwache Bänder, Knick-Senk-Füße. Erste Schritte mit dreieinhalb Jahren. Trug jahrelang Unterschenkel-Orthesen und Ringorthesen. Seit 2006 ohne Orthesen, zeitweise Einlagen.

Antworten

Zurück zu „Spiele und Anregungen“