Corona Threads

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
rena99
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1929
Registriert: 28.04.2012, 16:34

Corona Threads

Beitrag von rena99 »

Liebe Moderatoren,

könnt ihr vielleicht für die mittlerweile vielen Corona-Threads eine eigene Ecke finden oder sie z.B. im Form Sonstiges zusammenführen? Ich finde eigentlich in fast allen Threads dazu wichtige Aspekte diskutiert, aber so langsam verliere ich den Überblick. Vielleicht kann man die ja ein wenig sortieren zu den Themen
- Wertstätten
- Schule und Kita
- Corona allgemein
- Coronal und Minderheitenschutz
Diese Threads gibt es ja bereits alle. Corona und Wissenschaft viele mir auch noch dazu ein. Ich bin auch gerne bereit, beim Sortieren zu helfen.

LG
Rena
Rena mit (mittlerweile erwachsener) Tochter (V.a. Autismusspektrumsstörung, Zwangsstörung)

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8365
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Corona Threads

Beitrag von Erica »

Hallo Rena,

Vielen Dank für Deine Anregung, ich hatte das auch schon mal gedacht. Denn Corona wird uns sicher noch lange beschäftigen und viel Raum in unserem Leben einnehmen.
Ich nehme das mal mit in unsere Runde!

Liebe Grüße
Erica
Mama von Lena (19 Jahre), Herzrhythmusstörungen, Frühchen, Z.n. Panayiotopoulos-Syndrom, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon 2006

Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“