Familienratgeber von Aktion Mensch sucht regionale Partner

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Ludger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.03.2005, 21:19
Wohnort: Geseke

Familienratgeber von Aktion Mensch sucht regionale Partner

Beitragvon Ludger » 18.06.2006, 17:05

Hallo,

folgenden Link den ich in der Lebenshilfe-Zeitung gefunden habe, wollte ich Euch nicht vorenthalten.

http://www.familienratgeber.de/
"Der Familienratgeber bietet über 15.000 Ansprechpartner und Adressen
für Menschen mit Behinderungen, Angehörige, Berater, Kommunen und Verbände."

Dort werden auch noch regionale Partner/Netzwerke gesucht die Adressen und Termine einstellen möchten.

Vielleicht für manche von Euch interessant ? :)

Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste