CD/Hörbuch zum rechnen lernen gesucht

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4432
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Re: CD/Hörbuch zum rechnen lernen gesucht

Beitrag von Ullaskids »

Hallo Shelly,
da meine Tochter nicht greifen kann, war sie mit Geld bisher nur sehr passiv in Berührung. Natürlich im Rahmen von Einkäufen, auch - pädagogisch sicher besser begleitet als von mir - bei Unterrichtsgängen zum Supermarkt. Da war ihr Interesse aber bisher eher auf der Warenauswahl, also sie hatte Kärtchen mit Bildern von den Sachen, die eingekauft werden sollten und sollte nach denen schauen, vergleichen, ob die echte Ware dem auf dem Kärtchen entspricht usw.
Wir haben auch mal Spielgeld aus Pappe besorgt, aber ihr Interesse war nicht groß.
Nach YouTube-Videos schaue ich mal, meist sind die aber zu bunt und wuselig.

Hallo Tanja,
eine sprechende Raupe ist leider wieder sehr fiktional, ich schau‘s mir aber mal näher an...sie sieht sich selbst halt nicht mehr als Vorschulkind, obwohl das in Mathe ihr Lernstand ist :lol:
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (16): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.

Antworten

Zurück zu „Gesuche“