Ich bin neu hier und weiß auch nicht so genau ob ich hier richtig bin
ich bin nun in der 35 ssw, meine ss wurde erst in 22ssw festgestellt, hatte meine Tage , hab nicht zugenommen, und mein Test war negativ......
nun wir freuen und trotzdem sehr auf unsere Tochter . Meine große Sorge aber , ich hab in den ersten 25ssw extrem viel Alkohol getrunken und geraucht , viel am Wochenende aber auch oft unter der Woche. Wir noch im Urlaub da hab ich jeden Tag viel getrunken, Vorallem viel Wodka und Gin.
Nun ich hab sobald die ss Bestätigt war nicht mehr getrunken, und mein Ernährung ist eigentlich sehr gesund und ich hab auch trotz des vielen Alkohol viel Sport gemacht .
Ich gab es genau so meinen FA gesagt, und ihm meine Sorgen und meine Schuldgefühle mitgeteilt und ihn gebeten alles zu untersuchen was geht , egal was es gekostet hat .
Alle Untersuchungen +3 d Ultraschall waren unauffällig alle Organe normal entwickelt, Köpfchen eher überdurchschnittlich groß , normales Gewicht usw.....
Und trotzdem plagen mich solche Schuldgefühle .....
ich hab nun schon so viel gelesen über das Thema fas und fasd ...... es macht mir solche Angst .
Wir haben schon einen Sohn , damals wusste sofort das ich schwanger bin und hab natürlich nicht getrunken und geraucht . Bin eher so die Helikopter Mama .
Gibt es auch ne Chance das die kleine ohne irgendwelche Schäden auf die Welt kommt ??
Und ab wann machen sich geistige Unterentwicklungen bemerkbar??
Liebe Grüße Uschi