Verschenke neuen Pien&Polle Schlafanzug

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Britta70
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 753
Registriert: 11.01.2006, 20:10
Wohnort: Ditzingen

Verschenke neuen Pien&Polle Schlafanzug

Beitrag von Britta70 »

Hallo,

ich habe bei Pien und Polle einen hinten (!) verschließbaren Schafanzug bestellt, der sich als unpraktisch für uns heraus gestellt hat. Er ist tatschlich nagelneu, aber die Umtauschfrist ist vorbei.

https://www.pienenpolle.nl/de/schlaf-ha ... jahre.html

Farbe: grau.
Größe XL.

Gegen Erstattung von Porto und Verpackung würde ich ihn abgeben.
LG
Britta
Amelie (*05), hypoxischer Hirnschaden durch near-missed SIDS, Z. n. BNS-Epilepsie, Button, Tetraspastik, Tetraparese, cerebral blind, Baclofenpumpe (seit 2013), Hüftluxation links (operiert 2014), starke Skoliose (operiert 2016)

marcc
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2015, 05:34

Re: Verschenke neuen Pien&Polle Schlafanzug

Beitrag von marcc »

Hallowir würden uns sehr Über den Schlafanzug Freuen wen sie mir die kosten mitteilen und wie ich bezahlen kann würden wir das Geld sofort senden / Überweisen mfg

martin80
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2013, 16:23

Re: Verschenke neuen Pien&Polle Schlafanzug

Beitrag von martin80 »

Hallo, wir hätten tatsächlich auch Interesse :-)

Britta70
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 753
Registriert: 11.01.2006, 20:10
Wohnort: Ditzingen

Re: Verschenke neuen Pien&Polle Schlafanzug

Beitrag von Britta70 »

Und damit ist der Anzug jetzt schon vergeben; schön, wenn er gebraucht wird. LG Britta
Amelie (*05), hypoxischer Hirnschaden durch near-missed SIDS, Z. n. BNS-Epilepsie, Button, Tetraspastik, Tetraparese, cerebral blind, Baclofenpumpe (seit 2013), Hüftluxation links (operiert 2014), starke Skoliose (operiert 2016)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“