Inkobadehose ab 152-hat jemand noch eine abzugeben?

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
*Ina*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 110
Registriert: 08.12.2010, 08:49

Inkobadehose ab 152-hat jemand noch eine abzugeben?

Beitrag von *Ina* »

Hallo
für meine beiden (11 und 17) suche ich noch Inko-Badehosen,z.B. von Suprima.Vielleicht hat noch jemand was abzugeben (ab Gr.152)??
Leider hat die KK die Übernahme abgelehnt,da kein Schulschwimmen mehr angeboten wird.

Vielleicht habe ich ja hier Glück

LG
Ina

melanie simone
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 803
Registriert: 09.02.2009, 23:29
Wohnort: Lkr Tübingen

Re: Inkobadehose ab 152-hat jemand noch eine abzugeben?

Beitrag von melanie simone »

Hallo Ina

ich habe zwar keine abzugeben, frage aber entsetzt, ob Schulschwimmen echt die einzige Begründung für eine Zusage ist...
Da werd ich ja schon richtig gespannt, was die Zukunft so an interessanten Begegnungen mit Kasse, Gesetz, ..... für uns bereit hält .... :roll:

LG und viel Erfolg
Melanie
Mama(74), Bub(06), unbalancierte Translokation ( 1 & 18 ), Balkenmangel, Fieberkrämpfe, Epilepsie seit 12/12 , Entwicklungsstand +/- 15 Monate, PG 5, begeisterter Rollatorpilot, chronisch gute Laune

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat,
egal, wie es ausgeht. Vaclav Havel

Antworten

Zurück zu „Gesuche“