Suche Socken ohne Saum

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 833
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Re: Suche Socken ohne Saum

Beitrag von Karin D. »

Habe jetzt Diabetikersocken bei Soeckele bestellt.

Schade, so Schöne, wie mein Sohn jetzt hat, finde ich wohl nicht mehr. Oder mit der Zeit hoffentlich wieder :-D

Euch allen einen schönen Tag!

Karin
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus

Anton09
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 418
Registriert: 22.05.2010, 20:17
Wohnort: Erfurt

Re: Suche Socken ohne Saum

Beitrag von Anton09 »

Hallo,
wir bestellen über unser Sanihaus "Smartknit" Orthesenstrümpfe.
Zwar ein Paar 20 Euro, sind aber sehr prima und halten ausgesprochen lange.
Da schnürt nix ein und es gibt die in dunkel und hell.

VG Frauke
Anton 30.01.2009, Therapie-refraktäre Epilepsie, fokal kortikale Dysplasie - epilepsiechirurgische Resektion, Shunt, Button, schwere psychomotorische Entwicklungsretardierung, zentrale Bewegungsstörung, interstitielle Duplikation im Xq-21.1 Gen, VNS-Implantation, PG 5 - ein Sonnenschein zum Verlieben

Tina&Andi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 233
Registriert: 16.09.2017, 14:18

Re: Suche Socken ohne Saum

Beitrag von Tina&Andi »

Hallo Karin,

sitze zwar nicht im Rolli, aber habe auch Probleme mit wunde Stellen an den Zehen wegen einer Fehlstellung. Aus diesem Grund trage ich seitg länger Zeit keine Strassenschuhe mehr. Mein Arzt sage wenn ich im Rolli sitzen würde, würde er empfehlen komplett auf Schuhe zu verzeichten.

Weis nicht ob dies ging einfach ein leichter Strumpf und den ein Hüttenschue drüber. Vieleicht kennst du jemand wo die Paar stricken könnte.
Ich hoffe das ihr ein gute Lösung findet.

LG
Tina
Tina : Tetraspastik, beinbetont,

Andi : Tetraspastik, armbeton, vorallem schreibfaul

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“