Bodensee/Konstanz

Mit einem besonderen Kind in den Urlaub zu fahren ist gar nicht so einfach - schließlich müssen tausend Dinge berücksichtigt werden. Welcher Urlaubsort ist besonders behindertenfreundlich?
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Eure Infos sind für so manche Familie mit einem besonderen Kind sicherlich Gold wert!

Moderator: Moderatorengruppe

Sabine1970
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 886
Registriert: 11.01.2008, 17:00

Bodensee/Konstanz

Beitragvon Sabine1970 » 14.01.2020, 17:47

Hallo an alle,

kann uns jemand ein schönes, bezahlbares Hotel oder Pension am Bodensee empfehlen?

Konstanz/Radolfzell ist das Ziel.

Ich danke Euch und sende liebe Grüße
Sabine

Annika1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 14.05.2007, 12:53

Re: Bodensee/Konstanz

Beitragvon Annika1 » 14.01.2020, 20:29

Hallo,

keine ganz aktuelle Erfahrung, aber vor gefühlten Ewigkeiten war das ABC Hotel eigentlich immer eine gute Anlaufstelle.
https://www.abc-hotel.de/de/index.php

Viel Spaß am See!
Annika


Zurück zu „Urlaub und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste