Fußschalen zur Fußfixierung an Fahrzeugen (mit Pedalen)

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Martin115
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2011, 23:36
Wohnort: Stuttgart

Fußschalen zur Fußfixierung an Fahrzeugen (mit Pedalen)

Beitragvon Martin115 » 13.01.2020, 20:42

Hallo,
ich biete zwei stabile Fußschalen mit Klettverschlüssen und recht wenig Gebrauchsspuren an, die an Fahrzeugen mit Pedalen geschraubt werden können. Wir hatten sie am Kettcar und am Dreirad installiert.
Durch die Klettverschlüsse können sie stufenlos an die Schuhgröße angepasst werden (bis Schuhgröße 30). Die Schalen sind im Hackenbereich ca. 6 cm weit und nach vorn hin ca. 8 cm breit.

Neu haben sie mal 80 Euro gekostet. Wir geben sie gerne günstig ab. Mir ist es wichtiger, dass sie noch weiter benutzt werden, als dass ich hier eine konkrete Preisvorstellung hätte.
Sagt einfach was sie euch wert wären und schlag zu bevor ein eBay Hai sie sich holt. 3,79 Euro Versand würden dann noch oben drauf kommen und sie gehören euch.

Details
https://www.ebay.de/itm/153795243325

Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste