Schweizer User gesucht!

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sia
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 667
Registriert: 03.12.2009, 20:36
Wohnort: Schweiz

Schweizer User gesucht!

Beitragvon Sia » 12.01.2020, 16:05

Hallo Zusammen

Ich weiss, dieser Beitrag hat nun direkt nichts mit Erfahrungsaustausch unter Eltern behinderter Kinder zu tun! Dennoch würde es mich interessieren, wie viele Schweizer hier im Forum aktiv sind?

Würde mich freuen, von den aktiven Schweizern etwas zu lesen :wink:
Eine schöne Zeit wünscht
Sia (aus der Schweiz :wink:)
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm. Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS

AndreaR
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 343
Registriert: 27.06.2005, 11:26
Wohnort: CH-Winterthur

Re: Schweizer User gesucht!

Beitragvon AndreaR » 12.01.2020, 16:56

Hoi Sia

Wir haben ja schon zusammen geschrieben :wink: , besonders aktiv bin ich allerdings nicht.
Liebe Grüsse

Andrea
Lucia (2004), mehrfachbehindert (spastische Tetraparese) wegen multipler de novo Mikrodeletionen, Isabelle (2006) fit und munter

Benutzeravatar
Sia
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 667
Registriert: 03.12.2009, 20:36
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer User gesucht!

Beitragvon Sia » 12.01.2020, 16:59

... freue mich auch von wenig aktiven Usern zu lesen ...

@andrea - schreibe dir noch eine pn ...
Eine schöne Zeit wünscht
Sia (aus der Schweiz :wink:)
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm. Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS

r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 809
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Schweizer User gesucht!

Beitragvon r.bircher » 13.01.2020, 09:58

Hallo

Ja, i bi schwiizer. Wohna im Bündnerland, chume aber uursprünglich us Zug

Ich bin ein Selbstbetroffener.

Gruss Raphael
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast