Guten rutsch

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Tina&Andi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 233
Registriert: 16.09.2017, 14:18

Re: Guten rutsch

Beitrag von Tina&Andi »

Liwbw Jolichen,
vielen Dank für deine Genessungawünsche.
Ich hoffe dass es morgen wieder meine Füsse besser geht.
LG
Tina
Tina : Tetraspastik, beinbetont,

Andi : Tetraspastik, armbeton, vorallem schreibfaul

ehemalige Userin

Re: Guten rutsch

Beitrag von ehemalige Userin »

Ich drücke dir die Daumen

Tina&Andi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 233
Registriert: 16.09.2017, 14:18

Re: Guten rutsch

Beitrag von Tina&Andi »

Danke Jolichen, werde morgen sehen ob ich Schuhe reinkomme.
LG
Tina
Tina : Tetraspastik, beinbetont,

Andi : Tetraspastik, armbeton, vorallem schreibfaul

Anna mit Anhang
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29.09.2019, 19:22

Re: Guten rutsch

Beitrag von Anna mit Anhang »

Ich bin spät dran, aber auch ich wünsche natürlich allen ein wunderbares neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein. :)
Wir sind, wie immer eigentlich, im sehr kleinen Kreis mit einem befreundeten Paar reingerutscht. Das war sehr entspannt, auch wenn zwei von drei Kindern tatsächlich bis Mitternacht durchgehalten haben. B-Hörnchen sollte eigentlich ganz normal ins Bett gehen, aber daran war nicht zu denken. Zu viel Geböller draußen, das fand sie so spannend, da hat sie die Nacht zum Tag gemacht. :icon_jokercolor: Aber sie war sehr niedlich dabei und gut gelaunt. So viel Energie möchte ich auch noch mal haben!
Mein Mann hat noch bis Montag frei, so dass der Jahresanfang für uns erst mal stressfrei ist. Ich hoffe, das ist ein gutes Omen! :mrgreen:
Anna (Name von der Redaktion geändert :wink: ) mit A-Hörnchen (AT, *2014, Duplikationen auf 7q36 und 11q24, bisher ohne jegliche Auffälligkeiten), B-Hörnchen (PT, *2016, Sprachentwicklungsverzögerung und Verdacht auf Kleinwuchs) und C-Hörnchen (PS, *2018)
Unsere Vorstellung

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2848
Registriert: 24.06.2011, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Guten rutsch

Beitrag von Michaela W. »

Hallo,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Bei uns steht gleich im Februar eine Hochzeit an. :-D Mein Bruder und seine Freundin haben sich ganz spontan dazu entschlossen zu heiraten und haben es uns Heiligabend gesagt. :icon_thumleft:

@Jaqueline: Ich wünsche dir schonmal alles Gute für die Geburt. :icon_flower:

LG von Michaela
Michaela (51) Asthma, stiller Reflux, hoher Puls, Bluthochdruck, Kniearthrose
Kevin (28): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), vergrößerte Leber+Milz, chronische Gallenblasenentzündung, Asthma, Bluthochdruck
Teilzeitrollstuhlfahrer

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“