Gebietskrankenkasse ökv

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
NataschaSte
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 548
Registriert: 09.03.2018, 21:47
Wohnort: Niederösterreich

Gebietskrankenkasse ökv

Beitrag von NataschaSte »

Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr wisst was sich da jetzt ändert?

Bis jetzt war mein kleiner bei der nögkk und der Wiener gkk versichert.

Somit konnte ich bzgl ergo/logo sehr sehr entspannt mal da, mal da bewilligen lassen und hatte keinen Stress bzgl Häufigkeit.

Wie ist das jetzt in Zukunft? Welcher Betrag wird erstattet? Weil bei der nögkk hatte ich ja 45 € pro Stunde und bei der wgkk sind es 26 € pro Stunde gewesen...

Kann es echt sein, dass wir weniger erstattet bekommen?

Wisst ihr was sich sonst noch so ändert?

Danke!
Natascha und Thaddäus, geb 12/15, atypischer Autismus

Wissen schützt vor Dummheit nicht (alligatoah)

Antworten

Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“