Mal was Erfreuliches........!!

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1368
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Mal was Erfreuliches........!!

Beitrag von Katrin2001 »

Hallo........meine Tochter ist ja nun 18 und es wurde natürlich gleich der SBA überprüft.
Ich muß sagen es gab überhaupt keine Probleme.......Haben weiterhin unsere 100 % und alle Merkzeichen sind geblieben.
Und das obwohl unsere Tochter motorisch den Umständen entsprechend relativ fit ist.

Auch die Grundsicherung hat sie anstandslos und dauerhaft genehmigt bekommen.
Sie geht noch 1,5 Jahre zur Schule.
Vielleicht ein kleiner Mutmacher für alle die,deren Kids bald 18 werden.LG Katrin

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus

Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14805
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitrag von Engrid »

Hallo Katrin,

das ist ja toll! Es darf auch mal was leicht gehen! 👍
Schöne Weihnachten! 🎄
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“