Suche dünne Inkontinenzslips

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Suche dünne Inkontinenzslips

Beitrag von Katrin2001 »

Hallo,ich suche dünne Windelslips mit ganz geringer Saugkraft .
Wir nutzen sie für die speziellen Tage mit normaler Einlage drin.
Zur Zeit haben wir Seni Slips,aber die tragen sehr auf.Sie sollten nicht zu teuer sein.LG Katrin
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus

Mamamarti
Stamm-User
Stamm-User

Re: Suche dünne Inkontinenzslips

Beitrag von Mamamarti »

Hallo, die Windeln der Firma ontex sind teilweise sehr dünn. Uns wurden sie zuzahlungsfrei angeboten. LG

Louis_Hamburg
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Louis_Hamburg »

Hallo!
Sehr dünn sind, finde ich, Tena Slip Plus-Windeln. Eine kleine Blasenfüllung halten sie aus, mehr aber nicht.
wenn´s Höschen sein dürfen - Always discrete Pants?
Pampers 8 sind auch sehr dehnbar, evtl. passen die auch noch?
LG

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von Katrin2001 »

Hallo.......danke.Ich schau nach den von Euch empfohlenen Pants.
War gerade bei DM und hab welche von der Hausmarke entdeckt.Sind schon mal dünner als unsere und ziemlich flexibel.
Die teste ich jetzt erst mal.8 Euro für 14 Stück das ist ok.LG Katrin
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus

Louis_Hamburg
Mitglied
Mitglied

meist sind diese Pants recht dünn und saugstark genug für tagsüber.
0,50€ je Stück ist ein guter Preis, ja.
Ich hoffe, das passt gut!

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von Katrin2001 »

Hallo,die Pants von DM machen einen guten Eindruck und tragen tatsächlich nicht so auf.LG Katrin

Louis_Hamburg
Mitglied
Mitglied

Hey,
Das klingt doch erfreulich. Ich finde solche aber immer recht unsicher, weil die nicht so viel aufnehmen können.

Wenn es wirklich nur wenig Pippi ist, schau mal nach kiwisto active pants - waschbar! Oder dry&cool. Gerade letzeres klingt gut.
Liebe Grüße

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von Katrin2001 »

Hallo......wir nutzen sie doch in der Zeit der Menstruation mit einer normalen Einlage extra drin.
Geht nur darum,daß die Schlüppis nicht alle versaut werden.Die Regel ist bei meiner Tochter am Anfang sehr stark.LG Katrin

Biancamit2
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Biancamit2 »

Schau mal bei amazon nach Periodenslips. Gibt normale slips die undurchlässig sind. Tragen nicht auf und nix wird schmutzig.
Grüßle
Bianca mit Sohn (2004, Skoliose, LRS) und Tochter (02.2009 Frühchen 29+0, ICP, PVL, spastische Diparese, und manch anderes) und zwei Sternchen *2003 *2008 fest im Herzen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“