Appetitlosigkeit nach MMR Impfung

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Chantal-Marie
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 421
Registriert: 23.03.2016, 20:28

Re: Appetitlosigkeit nach MMR Impfung

Beitrag von Chantal-Marie »

Meine Enkelin hat vor kurzem auch die MMR Impfung bekommen und hat genauso reagiert. Es hat einige Tage gedauert dann war sie wieder fit. Lotte ist ein gesundes Kind ohne Einschränkungen, ok bis auf Neurodermitis.
Liebe Grüße von Chantal-Marie und Mama

Sabinä1984
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 108
Registriert: 04.09.2018, 17:59
Wohnort: Bayern / Chiemsee

Re: Appetitlosigkeit nach MMR Impfung

Beitrag von Sabinä1984 »

Hallo Sia, vielen Dank für die Info mitm Keppra. Ich hab diese gegoogelt und gelesen das sie Wechselwirkungen mit Levo Dopa haben. Das ist ein Mittel gegen Parkinson. Hab aber trotzdem bei meinem Kinderarzt angerufen und nach den Zäpfchen gefragt, der kannte die Zäpfchen leider gar nicht.

Werde des nochmal besprechen, weil ich diese eigentlich ganz gut für zu Hause haben finde.



Und @chantal-Marie, das beruhigt mich schon wieder etwas das andere Kinder auch so reagieren können. Als Mama wird man ja doch auch unsicher wenn das Kind über Tage sehr schlecht trinkt und spuckt.

Glg Sabine

Antworten

Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“