Isabell kleinwüchsig, Entwicklungsverzögert, hypoton, spricht mit 5 Jahren noch nicht

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Ela Ass
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2019, 22:52
Wohnort: Bremen

Isabell kleinwüchsig, Entwicklungsverzögert, hypoton, spricht mit 5 Jahren noch nicht

Beitragvon Ela Ass » 09.09.2019, 00:05

Hallo in die Runde,

meine 5 jährige Tochter ist nur 97 cm gross und spricht nur Mama und Papa. Sie ist in der heilpädagogischen Gruppe im Kindergarten und laut deren Tests auch entwicklungsverzögert.
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen und vielleicht kann mir jemand sagen ob ich Mitglieder, die länger nicht mehr im Forum waren trotzdem irgendwie erreichen kann? Eine private Nachricht hab ich geschickt aber sie wurde nicht gesehen. Danke und Lg Michaela

Werbung
 
Monimama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 157
Registriert: 04.01.2014, 10:21
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Isabell kleinwüchsig, Entwicklungsverzögert, hypoton, spricht mit 5 Jahren noch nicht

Beitragvon Monimama » 09.09.2019, 06:25

Hallo Michaela,
Herzlich Willkommen im Forum.
Seid Ihr an ein SPZ angeschlossen?
Unsere Pflegesöhne sind wegen Kleinwuchs regelmäßig beim Endokrinologen und einer erhält Wachstumshormone.
Mitglieder sehen den Posteingang wenn sie im Forum sind. Vor geraumer Zeit wurde die Nutzeroberfläche umgestellt und man muss neu einstellen wenn man per Mail benachrichtigt werden möchte. Daher kann es sein daß das Mitglied sich nicht meldet.
Wünsche dir einen guten Austausch,
viele Grüße Moni
4 leibliche Kinder '88, '91, '92, '00, Pflegesohn '12 mehrfachbehindert, SOD, keine Sprache, PEG, seit 11/2018 Epilepsie und andere Baustellen, Pflegesohn '15 Dysmelien, Schwerhörig und andere Baustellen, BereitschaftsPfK

"Nicht die Dinge selbst, sondern ihre Vorstellung von den Dingen beunruhigt den Menschen" Epiktet vor 2000 Jahren


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste