Anna mit Simon (ASS) und Lukas (Trisomie 21)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

jawolljaAnna
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2019, 08:15

Anna mit Simon (ASS) und Lukas (Trisomie 21)

Beitragvon jawolljaAnna » 02.09.2019, 08:48

Guten Morgen!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Anna und bin 36 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen (Simon 4 und Lukas 2,5) in der Nähe von Stuttgart.

Lukas kam mit Trisomie 21 zur Welt, bei Simon wurde kürzlich Asperger (ASS = Autistische Spektrum Störung) diagnostiziert. Lukas hat seit 2 Jahren einen Pflegegrad, bei Simon beantragen wir gerade. Mir wurde dieses Forum empfohlen, weil ich Widerspruch einlegen möchte.

Ich lese mich erstmal durch alles durch und wünsche allen einen guten Wochenstart.

Viele Grüße
Anna

Werbung
 
Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13820
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitragvon Engrid » 02.09.2019, 09:17

Hallo Anna,

herzlich willkommen im Forum! :D
Hab einen guten Austausch!

Grüße
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste