Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3409
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Re: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Beitragvon Senem » 29.08.2019, 17:46


aber die taugen nix und bröseln nach par stunden

wenn du selten wickelst, ist es kein wunder das die bröseln.
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen

Werbung
 
Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19679
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Re: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Beitragvon *Sally* » 29.08.2019, 17:49

Hallo
@sally
ja wieso die katongs kommen doch automatisch alle par monate oder bei euch nicht? ist ein dauer rezept bei uns!!wir kriegen die schon seit jahren und ich wickel nicht so oft da bleibt immer was übrig da hab ich noch genug vorrat hab auch schon katongs zwischen durch abgegeben weils zu viel war
aber jezt weis ich wofürs gut war das ich gesammelt hab :lol: :lol:
Nela
doch , bei uns wird automatisch neu geliefert. Allerdings bekommen wir weniger , als wir brauchen, nämlich 120 Stück im Monat

Nur, dieses "horten" ist der Grund, warum viele Versicherte nicht mehr aufzahlungsfrei die benötigte Menge bekommen. Mittlerweile verdächtigen die Versorger schon pauschal die Versicherten, Windeln in übergroßen Stückmengen zu ordern, um sie zu horten.
Evi mit Debbie-Maus * 95

Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19679
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Re: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Beitragvon *Sally* » 29.08.2019, 17:55


aber die taugen nix und bröseln nach par stunden

wenn du selten wickelst, ist es kein wunder das die bröseln.

..... und dass immer so viele Windeln über sind !!!
Evi mit Debbie-Maus * 95

Nela.W
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 682
Registriert: 17.08.2013, 21:01
Wohnort: NRW

Re: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Beitragvon Nela.W » 29.08.2019, 18:08

Hallo
@senem
die bröseln schon nach 2stunden und so oft wickelt wohl keiner immer!!du hast doch eh keine ahnung du hast doch keine kinder dann halt dich am besten raus du nerfst eh immer nur
@sally
ja ok wir kriegen jezt ab dieses jahr180 und vorher hatte ich 210 im monat :-) naja jezt brauch ich die alten ja erst mahl auf
Nela
Ich (geb76)
2große(geb99 und00)
J. (geb02)
C.(geb13)
P.(2015)
schwanger seit juni 2019 :D

Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3409
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Re: Alternative zu Molicare Premium Slip Windeln von Hartmann

Beitragvon Senem » 29.08.2019, 18:23

@nela

wenn man merkt, das die Windel voll ist, wickelt man. Auch öfter. Da wartet man keine 2h. Das weiß sogar ich.

Aber mach so wie du meinst...
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paulchen77 und 5 Gäste