Melanie mit Theo (Down Syndrom)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Me Lanie
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2019, 11:58

Melanie mit Theo (Down Syndrom)

Beitragvon Me Lanie » 26.08.2019, 11:59

Hallo, endlich stellen wir uns auch mal vor.

Ich bin die Mutter von Theo, bin 36 Jahre, Theo ist korrigiert 14 Monate und kam für uns total überraschend mit dem Down Syndrom zur Welt.
Glücklicherweise ohne weitere Probleme bisher...

Wir waren die erste Zeit sehr traurig und geschockt, Theo hat sich aber schnell in die Herzen aller geschlichen.

Ich bin aus keinem aktuellen Anlass hier.

Werbung
 
Benutzeravatar
Jakob05
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2453
Registriert: 27.10.2005, 17:22
Wohnort: Rhein-Main

Re: Theo mit Down Syndrom

Beitragvon Jakob05 » 26.08.2019, 17:35

Hallo Melanie,
willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem fitten Ü-Ei. Ich wünsche Euch, dass es auch weiterhin so gut läuft.
Cordula (65) mit I. (86), M. (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), J. (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + K. 10/07 (GS, HD, Rachenfehlbildung,Tracheostoma)

PaulaW
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 562
Registriert: 19.11.2014, 18:38

Re: Theo mit Down Syndrom

Beitragvon PaulaW » 27.08.2019, 20:39

Hallo Melanie,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

Wenn Du Fragen hast, wirst Du bestimmt fündig werden.

Hier sind viele liebe und vor allem kompetente Leute unterwegs. :-)

Alles Gute

Paula
Muskelschwäche, Entwicklungsverzögerung, Wahrnehmungsstörung, Feinmotorische Probleme, Konzentration, PG3, 70% GdB, GBH

Ramona26
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2019, 22:47

Re: Theo mit Down Syndrom

Beitragvon Ramona26 » 28.08.2019, 09:35

Hallo,. Wir haben euch ein Sohn mit Ds.
Er wird im März 4 Jahre alt.
Lg


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ciara1976 und 19 Gäste