Felix der Hase antwortet ! :-)

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

PaulaW
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 559
Registriert: 19.11.2014, 18:38

Felix der Hase antwortet ! :-)

Beitragvon PaulaW » 21.08.2019, 12:51

Ihr Lieben,
unser Sohn mag Felix den Hasen sehr gerne und wir haben auf der Website gesehen,
dass man ihm schreiben kann.
Das haben wir dann ausprobiert (ich habe viel geholfen aber das ist ja egal).
Tatsächlich bekommt man eine Antwort.
Die wollte unser Sohn natürlich dann lesen.
Wir haben es mehrfach ausprobiert und es klappt.
Junior hat sich jedes Mal riesig gefreut ! Bei uns geht es ja auch immer um die Frage warum
er lesen und schreiben lernen soll, da er fast gar keinen Eigenantrieb zum Lernen hat.
Ist ja vielleicht auch für Euch eine Idee.
Würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Paula
ps: https://www.coppenrath.de/felix-der-has ... -doch-mal/
Muskelschwäche, Entwicklungsverzögerung, Wahrnehmungsstörung, Feinmotorische Probleme, Konzentration, PG3, 70% GdB, GBH

Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast