Hartmann Nova Slip... kennt jemand diese Windel?

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4156
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Hartmann Nova Slip... kennt jemand diese Windel?

Beitragvon Ullaskids » 21.08.2019, 11:40

Hallo,
unsere Diskussionen mit Krankenkasse und Inkontinenzversorger gehen in eine neue Runde.
ftopic135523.html
Der Versorger bietet uns (über die Krankenkasse) als bedarfsgerecht eine Windel „Molicare Nova Slip“ an, allerdings finde ich die im Internet nicht. Und der KK-Mitarbeiter, der mit mir telefoniert hat, hat in seinen Unterlagen auch nichts über die Qualität gefunden (es geht im Moment vor allem um „atmungsaktiv“).
Kennt jemand dieses Produkt und kann was zur Qualität sagen?
Ich habe keine Lust, schon wieder beim Versorger eine Probe zu ordern, das zieht die Sache weiter in die Länge...
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (15): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.

Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast