Homelift und Co.

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Anne-muc
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 200
Registriert: 23.03.2015, 17:28
Wohnort: München

Re: Homelift und Co.

Beitragvon Anne-muc » 26.08.2019, 20:28

Weiß nicht wo ihr her seid, aber im Oktober ist in Augsburg die Liftmesse. Nur zur Info. Evtl Kanonen auf Spatzen, aber vielleicht ja doch irgendwie sinnvoll:

https://www.interlift.de/
Anne mit Tochter (*09/2013, Vorzeitige Plazentalösung, dadurch Asphyxie, ICP, Epilepsie)

Unsere Vorstellung


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste