Spam melden

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Regina Regenbogen
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7012
Registriert: 12.07.2008, 18:37
Wohnort: Ostfriesland

Spam melden

Beitragvon Regina Regenbogen » 14.08.2019, 15:00

Moin!
Vielleicht bin ich ja zu doof, es zu finden, aber wie kann man Spam per PN melden? Das neue Mitglied christopherbenjamin schreibt Bettel-Nachrichten auf englisch.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Sohn * 01/2003 - Frühkindlicher Autismus mit komorbider ADHS
Sohn * 09/2001 - ADS
Tochter * 04/1998 - nix
Tochter * 08/1989 - Peronaeusparese

Werbung
 
MamavonMaja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.05.2019, 12:29

Re: Spam melden

Beitragvon MamavonMaja » 14.08.2019, 15:07

Die Nachricht anklicken, oben rechts ist ein kleines Ausrufezeichen. Dort kannst du klicken und die PN melden.
Katharina mit Löwenkind 01/17 (27. SSW, 950 gr., IVH lll° bds, Mediainfarkt, bds. Pneumothorax, ANS IV, BPD, NEK, operativer Verschluss des PDA, spastische armbetonte Hemiparese)

Ein zauberhaftes Stuntmädchen!

Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt (...) Hermann Hesse

BauerM
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 254
Registriert: 04.01.2019, 15:22

Re: Spam melden

Beitragvon BauerM » 14.08.2019, 15:14

Hab ich schon gemeldet. Das ist SCAM = Abzocke, JA NICHT ANTWORTEN! Sollte man schnell löschen! Der bettelt sicher nicht, da es zuviele Emails sind und die Art wie er schreibt, das ist irgend was automatisches. Wenn den wer per Mail anschrieb, kein Wort glauben und nichts zahlen, egal was er so daherschreibt. Die machen das per Programm und wenn wer antwortet dichten die irgendwas logisches zusammen! Ganz fies!

MFG
Selbst betroffen & beschäftige mich zwar seit 8, bald 30, intensivst mit Psychologie, Neurobiologie, seltenen Erkrankungen und Medizin allg., schreibe zwar viel mit Ärzten & führte Foren dazu, aber ich habe kein Studium! Meine Publikationen wurden privat publiziert! Meine Ideen bitte als Laie verstehen & mit Ärzten absprechen!

Benutzeravatar
Regina Regenbogen
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7012
Registriert: 12.07.2008, 18:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Spam melden

Beitragvon Regina Regenbogen » 14.08.2019, 15:23

Die Nachricht anklicken, oben rechts ist ein kleines Ausrufezeichen. Dort kannst du klicken und die PN melden.
Danke schön. Heute bin ich mal wieder richtig blind. :oops:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Sohn * 01/2003 - Frühkindlicher Autismus mit komorbider ADHS
Sohn * 09/2001 - ADS
Tochter * 04/1998 - nix
Tochter * 08/1989 - Peronaeusparese

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4172
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Re: Spam melden

Beitragvon Ullaskids » 14.08.2019, 15:29

Regina,
ich habe es auch nicht gesehen.
Habe stattdessen Thomas direkt angeschrieben.
Beim nächsten Mal sind wir schlauer ;)
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (15): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.

Benutzeravatar
Regina Regenbogen
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7012
Registriert: 12.07.2008, 18:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Spam melden

Beitragvon Regina Regenbogen » 14.08.2019, 15:37

ich habe es auch nicht gesehen.
:D Ausgerechnet die alten Hasen sind besonders blind ..... ich habe noch nicht mal die Hoffnung, dass ich es beim nächsten Mal noch weiß - sowas passiert hier nur alle paar Jahre. :wink:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Sohn * 01/2003 - Frühkindlicher Autismus mit komorbider ADHS
Sohn * 09/2001 - ADS
Tochter * 04/1998 - nix
Tochter * 08/1989 - Peronaeusparese


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste