Kontakt gesucht in Leipzig

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Luci88
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.09.2017, 18:55
Wohnort: Leipzig

Kontakt gesucht in Leipzig

Beitragvon Luci88 » 13.08.2019, 12:58

Hallo liebe Rehakids-Mitglieder,

ich suche persönliche Kontakte für mich (Mama, 31) und/oder Emil (Sohn, 4). Wir kommen aus dem Osten von Leipzig. Ich wünsche mir Kontakt zu anderen, die in einer ähnlichen Lebenslage sind, um sich Mut zuzusprechen, Tipps auszutauschen, aber genauso auch mal Ärger und Freude zu teilen.

Mein Sohn ist der größte Sonnenschein, den ich kenne. Er spricht mit den Augen und den Händen. Und dennoch gibt es viele Baustellen, die wir bewältigen müssen.

Ich bin gespannt auf euch und eure Fragen.

Luci88
Emil 08/15, angeb. Hydrocephalus, globale Entwicklungsverzögerung, Defekt im L1Cam Gen

Werbung
 
HeidrunBro
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2019, 21:42

Re: Kontakt gesucht in Leipzig

Beitragvon HeidrunBro » 13.08.2019, 18:33

Hallo Luci88,
wir wohnen zwar etwas weiter weg, würden uns aber über den Austausch mit Euch freuen.
Unser kleiner Kämpfer hat HC mit Shunt (OP vor 2 Wochen) und wir kämpfen uns langsam durch die Auswirkungen. Mal hat der kleine Mann Druck im Kopf und mal im Bauch. Das Ventil ist wohl noch nicht optimal eingestellt. Und bis zum Kontrolltermin ist noch soooo viel Zeit :shock:
Schöne Grüße aus der Altmark

Anton09
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 370
Registriert: 22.05.2010, 20:17
Wohnort: Erfurt

Re: Kontakt gesucht in Leipzig

Beitragvon Anton09 » 13.08.2019, 18:40

Hallo,

wir sind aus Erfurt und fahren 1x im Jahr nach Markkleeberg bei Leipzig ins Kinderhospiz.
Dieses Jahr wieder im Oktober.

Bei Interesse kannst du dich gerne mal melden.

LG Frauke
Anton 30.01.2009, Therapie-refraktäre Epilepsie, fokal kortikale Dysplasie - epilepsiechirurgische Resektion, Shunt, Button, schwere psychomotorische Entwicklungsretardierung, zentrale Bewegungsstörung, interstitielle Duplikation im Xq-21.1 Gen, VNS-Implantation, PG 5


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste