Erika mit zwei Kindern (Skoliose und Epilepsie)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3662
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Re: Erika mit zwei Kindern (Skoliose und Epilepsie)

Beitragvon monika61 » 07.08.2019, 11:14

Hallo Erika,

hier kannst Du Dir ein Pflegetagebuch für Kinder downloaden:
https://www.familiara.de/pflegetagebuch/

Vielleich hilft es Dir zur Vorbereitung auf den MDK Termin. :wink:

LG
Monika

Werbung
 
Erika!
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2019, 18:04

Re: Erika mit zwei Kindern (Skoliose und Epilepsie)

Beitragvon Erika! » 15.08.2019, 12:44

Hallo,

hatten gerade den Termin, die Gutachterin sagte es wäre natürlich nicht schön, dass sie so oft im Krankenhaus ist und operiert werden muss, aber das rechtfertigt keinen Pflegegrad. Der Zustand sei ja nicht dauerhaft, dass sie nach den OPs auf Pflege angewiesen ist. Mit der Hilfe zwischendurch, die Sie täglich benötigt, sei es wie bei jedem anderen Kind in dem Alter. Na ja, ein Versuch war es wert.

LG


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 12 Gäste