Angaben im Gutachten

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

MelSch
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 335
Registriert: 25.02.2016, 07:35

Re: Angaben im Gutachten

Beitragvon MelSch » 01.08.2019, 14:13

Hallo,

ja stimmt. Ich hoffe mal, das läuft jetzt und wir bekommen jemanden.

Was ist, wenn sich niemand findet?
Kann der KiGa dann sagen, dass er das Kind nicht mehr betreut?

Viele Grüße,
MelSch

Werbung
 
Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13825
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Re: Angaben im Gutachten

Beitragvon Engrid » 01.08.2019, 14:34

Hallo Mel,

sie haben ihn ja schon so bekommen, :wink: also wegen der Mehrarbeit wohl nicht. Fremdaggression und Weglauftendenz usw sind eher Kündigungsgründe (Sicherheit nicht gewährleistet).
Schau mal in die Satzung des Kiga und in Deinen Vertrag.

Grüße
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)


Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast