Fahrradanhänger Kidscare XL

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.

Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
Sandrapucki
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2019, 20:45

Fahrradanhänger Kidscare XL

Beitragvon Sandrapucki » 22.07.2019, 17:23

Hallo.
Ich bin neu hier, aber schon lange stille Mitleserin.
Unsere Tochter ist nun 14 und eine Diagnose haben wir nicht wirklich. Microcephalie, Cerebralparese und sprachliche Retadierung. Aber ein Sonnenschein :lol:
Wir möchten hier jetzt unseren Fahrradanhänger der Firma Kids Care anbieten. Extra für besondere Kinder weil nutzbar bis zu einer Körpergröße von 1,60. Wir fahren nun seit kurzem ein Pino Steps und benötigen den Hänger nicht mehr.
Wer nähere Infos und Bilder möchte der kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Habt ein wunderschönes Wochenende ☀. LG P. mit J.

Werbung
 
Sandrapucki
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2019, 20:45

Re: Fahrradanhänger Kids Tourer XL

Beitragvon Sandrapucki » 23.07.2019, 16:34

Sandrapucki hat geschrieben:Hallo.
Ich bin neu hier, aber schon lange stille Mitleserin.
Unsere Tochter ist nun 14 und eine Diagnose haben wir nicht wirklich. Microcephalie, Cerebralparese und sprachliche Retadierung. Aber ein Sonnenschein :lol:
Wir möchten hier jetzt unseren Fahrradanhänger der Firma Kids Touring anbieten. Extra für besondere Kinder weil nutzbar bis zu einer Körpergröße von 1,60. Wir fahren nun seit kurzem ein Pino Steps und benötigen den Hänger nicht mehr.
Wer nähere Infos und Bilder möchte der kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Habt ein wunderschönes Wochenende ☀. LG P. mit J.

Andrei
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2019, 09:15

Re: Fahrradanhänger Kidscare XL

Beitragvon Andrei » 30.08.2019, 10:14

Hallo, wir haben einen 6 jährigen Sohn und suchen einen gebrauchten Anhänger, er ist schon ca120 cm gross. Haben Sie den Anhänger noch? Viele Grüsse!


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste