Moin,
da schwillt mir der Kamm!
Olli_andtheboys hat geschrieben: ↑25.12.2019, 21:17
- die Art der Injektion ist völlig widernatürlich, durch das Einspritzen in die Muskeln werden sämtliche Schutz Barrieren des Körpers umgangen. Und der Impfstoff enthält eben nicht nur den Wirkstoff und etwas Wasser. Als Zusatzstoffe sind je nach Impfstoff enthalten Phenoxyethanol (Frostschutzmittel), Aluminium (Nervengift), mrc-5 (menschliche Zellen von abgetriebenen Babies) und Kalium Phosphat (Flüssigdünger)- das als Ausschnitt.
Klar, das Einspritzen der abgetöteten Erreger in die Muskeln ist VIEL schlimmer als das Eindringen von intakten Bakterien/ Erregern durch offene Wunden direkt in den Muskel/ das Fleisch/ die Blutbahn. Sonst noch etwas?
- MMR-Impfstoffe enthalten schon mal gar kein Aluminium/ keine Aluminiumverbindungen, allenfalls andere Impfstoffe. Die allerdinge erstens schon mal kein Aluminium, sondern allenfalls Aluminiumsalze. Und die Aufnahme von Aluminium durch die Nahrung ist wesentlich größer als durch Impfungen.
- Phenoxyethanol ... ja, ist als Konservierungsmittel durchaus in Impfstoffen enthalten. Wie auch in Babyfeuchttüchern und Gleitmitteln, ist quer durch die Bank in Parfüms und Kosmetika enthalten
- Kaliumphosphat - ja, ist auch in Impfstoffen enthalten. Hast du mal geschaut, wo das sonst noch Verwendung findet? U.a. in der Lebensmitteltechnik als Säureregulator, zugelassen in der EU als Lebensmittelzusatzstoff unter der gemeinsamen Nummer E 340. Schau mal quer durch Kühlschrank/ Lebensmittelschrank/ Vorratskeller, wo das überall drinnen ist.
- mrc5- Zelllinie ... ja, für die Impfstoffherstellung werden Zellen genutzt,m due ursprünglich aus dem Lungengewebe eines abgetriebenes Babys entommen wurden ... im Jahr 1966. Seitdem werden diese Zellen im Labor immer und immer wieder reporduziert, um sie zu nutzen ... da sie jahrzehntelang bekannt und erforscht sind.
Im übrigen zum Thema vaxxed und Wakefield. Die 250.000 Eltern die sich spontan nach dem TV Auftritt des - wie die Eltern meinen aufgrund eines Impfschadens- autistischen Kindes gemeldet haben, machen das aus Langeweile und Spaß an der Freude? Ich sage nicht dass die Aussagen des Filmes auf wissenschaftlichem Niveau sind, aber ich frage mich ernsthaft warum sich jemand so der Öffentlichkeit stellt mit der Gefahr seine Zulassung zu verlieren und Rufmord zu erleiden.
Was willst du uns damit sagen? Willst du Wakefield verteidigen?
Der hat bereits seine Zulassung verloren, seine "Studie", die einen Zusammenhang der MMR-Impfung mit Autismus nachweisen will, ist längst zurückgezogen. Alle anderen Mitautoren haben sich distanziert. Wakefield hat die Studie gefälscht, hat nicht offengelegt, dass er Geld von den Eltern der Kinder bekommen hat, hat nicht offen gelegt, dass er selber einen Masernimpfstoff entwickelte und den in den Markt drücken wollte?
Der Autismus-durch-MMRImpfungs-Schwachsinn ist längst und hinreichend wissenschaftlich widerlegt!
Und ein letztes noch: Bill Gates hat in einem Vortrag über das globale CO2 Problem offen zugegeben dass Impfungen dafür genutzt werden die Population zu reduzieren.
Das ist nachweislich falsch! Und wenn man sich etwas damit beschäftigt, und nicht nur Webseiten von Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern liest, dann findet man das sogar bei einer einfachen Google-Recherche sofort.
Gruß
Jörg