Reittherapie in Karlsruhe

Hier könnt ihr euch über die unterschiedlichsten Therapiemöglichkeiten (Logopädie, Petö, Cranio Sacrale) für eure Kinder austauschen und Fragen rund ums Thema Krankengymnastik und Frühförderung stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
Shelly
Mitglied
Mitglied

Reittherapie in Karlsruhe

Beitragvon Shelly » 15.07.2019, 17:43

Hallo,
In meiner letzten Reha wurde mir empfohlen eine Reittherapie zu machen (mit psychosozialem, nicht somatischem Hintergrund). Im Internet habe ich mich mal nach Therapeuten in Karlsruhe umgeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Durch meine Erkrankung bin ich nicht mehr besonders mobil, daher darf es nicht zu weit weg sein. Hast jemand Erfahrung damit gemacht oder kennt jemand im Raum Karlsruhe der sowas anbietet?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Shelly

Werbung

RolliTanteSilvi
Stamm-User
Stamm-User
Re: Reittherapie in Karlsruhe

Beitragvon RolliTanteSilvi » 16.07.2019, 13:10

Hallo Shelly,

schau mal

http://www.reittherapie-karlsruhe.de/me ... ebote.html (Adresse ist im Impressum)

LG Silvi
Moritz (geb.2007) - richtiger Sonnenschein und "Wirbelwind" mit Muskeldystrophie des Typs Duchenne - hat beide Eltern bei einem Autounfall verloren - seit 2017 Diffuser Ösophagusspasmus (Schluckstörung) - seit 2018 Tracheastoma & GastroTube
" Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas bauen". (Erich Kästner)

Shelly
Mitglied
Mitglied

Re: Reittherapie in Karlsruhe

Beitragvon Shelly » 17.07.2019, 01:30

Danke, das hört sich schon mal gut an :)

Zurück zu „Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien“