Schuhe mit Erhöhung links 1,5 cm Gr. 33 - abzugeben

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

sandra11
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2008, 12:36
Wohnort: Schwarzwald

Schuhe mit Erhöhung links 1,5 cm Gr. 33 - abzugeben

Beitragvon sandra11 » 15.07.2019, 15:49

Hallo, meine Tochter trägt aufgrund einer Skoliose und Beinlängendifferenz Schuhe mit Erhöhung (links 1,5 cm). Nun haben wir mehrere Paar Schuhe in Gr. 32 und 33. Winterstiefel, Übergangsschuhe, Sneaker in sehr gutem Zustand. Ein paar sogar ungetragen. Die Schuhgröße und auch die Jahreszeiten hatten sich jeweils so schnell geändert, dass die Schuhe nur wenig getragen werden konnten. Ich würde mich freuen, wenn jemand dafür Verwendung hätte. Gebe sie gerne kostenlos ab. Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos schicken. Viele Grüße

Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste