Danke!

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Autismus austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
nellim
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2018, 14:07

Danke!

Beitrag von nellim »

Hallo zusammen,
ich wollte mich bei allen, die mir Mut gemacht haben, unseren Sohn testen zu lassen und meine Beiträge gelesen haben mal DANKE sagen - DANKE! Mittlerweile haben wir die Diagnose Autismusspektrumsstörung und ich bin froh, dass wir diesen Weg gegangen sind. Wir sind noch am Anfang und manchmal "verfluche" ich die Diagnose auch, aber es fühlt sich gut und richtig an, dass wir es haben testen lassen.
Ich werde mich sicher immer mal wieder mit Fragen hier melden.
Viele Grüße
nellim

Anjali
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3062
Registriert: 15.02.2008, 11:15

Re: Danke!

Beitrag von Anjali »

Liebe Nellim,

ich freue mich für euch, dass ihr nun Gewissheit habt.
Ich weiß noch, wie erleichtert ich damals war,
endlich Gewissheit und damit eine „solide“ Orientierungsmöglichkeit und mehr Chancen auf einen adäquaten, bedürfnisorientierten Umgang mit den Besonderheiten meines Sohnes zu haben.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute.
Viele Grüße
Anja

Mutter mit Sohn (18 Jahre / Asperger-Autist)

Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Autismus“