100% Aufmerksamkeit

Eltern, Geschwister, Großeltern - die ganze Familie ist gefordert, wenn es um die Belange des besonderen Kindes geht. Häufig ist das Familienleben durch die besonderen Bedürfnisse von Sohn oder Tochter großen Belastungen ausgesetzt. Ein Austausch mit Familien, die auch ein besonderes Kind haben, tut gut und kann sehr hilfreich sein.

Moderator: Moderatorengruppe

BarbaraU
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 30.05.2019, 12:24

Re: 100% Aufmerksamkeit

Beitragvon BarbaraU » 11.07.2019, 19:08

Hallo Engrid und Anja,
Danke nochmals für eure Tipps, werde bestimmt das ein und andere ausprobieren. Leider war bisher die Realität dann doch schwieriger und man hat auf das altbekannte zurück gegriffen.. Die Maus ist ja auch noch sehr jung, vielleicht wegen sich ja auch mit der Zeit einiges..
Bin aber sehr froh, über so anregende Beiträge.
LG
Barbara


Zurück zu „Familienleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste