Nun gut, dann nochmal von vorne

Aber jetzt mach ich es kurz: Tochter (6 Jahre alt), eigentlich Rolando mit atypischen Anfällen, eingestellt auf Ospolot.
Da (vermutlich) nicht anfallsfrei Ospolot ausgeschlichen.
Nun passierte beim KontrollEEG folgendes (ich zitiere den Arztbericht): pathologisches EEG mit gelegentlichen sharp waves oder Spitzen in wechselnden Ableitungen, unter Hyperventilation deutliche HV Reaktion, dann rasche Normalisierung. Nach ca 45sec. post-HV auftreten diffuser langsamer höherampl. Delta Wellen, dabei Augen geschlossen, Lippen leicht livide, dauer ca. 30s, anschließend tiefes durchatmen, Blinzeln, Mundöffnen wie Gähnen, dann EEG und Reaktion wieder normal."
Der Neuro findet es merkwürdig und äusserte den V.a. Narkolepsie. Was ich als Laie nicht sehe, da sie keine Tagesmüdigkeit hat, einschlafen tut sie tagsüber auch nicht.
Seine Idee ist jetzt Blutbild, Entwicklungsdiagnostik, SchlafentzugsEEG (das 4.). Je nachdem was rauskommt, entweder neues Medikament. Eventuell Kork.
Ich weiß, Ihr könnt keine Diagnose stellen, aber manchmal hilft ja das austauschen schon.
Habt Ihr eine Idee? Könnte das ein Anfall gewesen sein? Hatte jemand schon so ein EEG?
Bis jetzt hatte meine Tochter nie Auffälligkeiten nach HV.
Viele Grüße