Outdoorrad - Suche und biete

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 699
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Outdoorrad - Suche und biete

Beitragvon Karin D. » 12.06.2019, 08:39

Liebe Mitleser und -schreiber,

suche kurzfristig ein Outdoorrad für den neuen Speedy4you-Rolli meines Sohnes. Dringend für Besuche am Badesee benötigt!

Wir haben noch eines da, das ich verleihen würde, bis die Techniker es vielleicht von uns zurückhaben möchte. Es passt zum Ars Vector.

Leider ist das Foto zu groß um angehängt zu werden. Bei Interesse sende ich es gern per Mail.

Liebe Grüße

Karin
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus

Werbung
 
Gesa
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 860
Registriert: 16.09.2005, 10:06
Wohnort: Hamburg

Re: Outdoorrad - Suche und biete

Beitragvon Gesa » 13.06.2019, 08:34

Moin,

ist das alte Rad nicht an den neuen Rollstuhl anpassbar?

Lg Gesa
Rollstuhlfahrerin mit unklarer Diagnose, vor vielen Jahren Unfall mit Kopf- und Beinverletzungen, über die Jahre Verschlechterung, seit mittlerweile 15 Jahren Rollifahrerin; Erfahrungen in Rollisport, Rollstuhlversorgung sowie behindertengerechtem Autoumbau

Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 699
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Re: Outdoorrad - Suche und biete

Beitragvon Karin D. » 13.06.2019, 08:49

Hallo Gesa,

das wäre gut. Das Outdoorrad läßt sich schmaler stellen, aber an dem Speedy4all sehe ich keine Möglichkeit das Gestänge des Outdoorrads aufzustecken. Das scheint bei diesen Rollis ganz anders zu funktionieren.

Habe eben ein paar Fotos gemacht. Offenbar brauche ich noch einen Kaffee um die Möglichkeit zu finden, wie man die jetzt hier hochlädt.

Liebe Grüße

Karin
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)

Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste