Eintrittsgutscheine für IRMA Messe in Bremen - 14. bis 16. Juni 2019

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Ute S.
Stamm-User
Stamm-User
Eintrittsgutscheine für IRMA Messe in Bremen - 14. bis 16. Juni 2019

Beitragvon Ute S. » 05.06.2019, 13:31

Hallo,

wer schon für Mitte Juni einen Besuch der IRMA Messe in Bremen eingeplant hat oder sich jetzt noch spontan dazu entscheidet -
wir haben noch ein begrenztes Kontingent an Eintrittsgutscheinen zu verschenken.

Einfach kurz eine PN an mich mit Adresse und gewünschter Anzahl. :)

Tageskarte kostet sonst 5,00 Euro.
Jeweils eine Begleitperson eines behinderten Besuchers mit Vermerk „B“ im Ausweis ist frei (kostenloser Eintritt).
Kinder bis 16 Jahre sowie Schüler, Studenten, Zivildienstleistende und Auszubildende haben ebenfalls freien Eintritt.

Wir sind in Halle 7, Stand D37 mit dabei und zeigen neue Reha-Autositze, Gehtrainer und unsere neuen Hilfsmittel-Boxen für Kinder.
Besucher jederzeit willkommen :)

Veranstaltungsort:
Messe- und Congress-Centrum Bremen
Bürgerweide
Theodor-Heuss- Allee
28215 Bremen

Öffnungszeiten:
14. Juni 2019 von 10.00 bis 18.00 Uhr
15. Juni 2019 von 10.00 bis 18.00 Uhr
16. Juni 2019 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Alle weiteren Infos:
http://www.irma-messe.de

Liebe Grüße und vielleicht bis bald in Bremen
Ute
Ich arbeite bei Thomashilfen für Körperhinderte GmbH & Co. Medico KG und freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

Herzlich willkommen auch auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/thomashilfen, in unserem YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/thomashilfen und auf Instagram: www.instagram.com/thomashilfen.de

Zurück zu „Kontakte und Termine“