Fahrradanhänger mit extra Schieberad zu Verkaufen

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Constance
Mitglied
Mitglied

Fahrradanhänger mit extra Schieberad zu Verkaufen

Beitragvon Constance » 04.06.2019, 16:01

Wir verkaufen unseren Behinderten Radanhänger der Firma Kindercar aus Karlsruhe
Er hat als Extra ein großes Schieberad und einen Schiebegriff - Schnellspanner an den Rädern kann flach zusammengelegt werden ( 20cm höhe), Aluwanne
Für 2 Kinder oder 1 Kind nutzbar, Fliegennetz und Regenschutz, bei Interesse schicke ich gerne noch mehr Bilder

Es ist alles in sehr guten Zustand nichts gerissen oder verdreckt
NP war 1218 Euro - Preis VHB
Nico 31 SSW ( sprachverzögert) 31.03.2000 und Juljan 27 SSW- 25.06.2003 - schwere Alloimmunthrombozytopenie ,Hydrozephalus mit Shunt versorgung-Hemiparese rechts-halbes Gehirn durch Hirnblutung 3. und 4. Grades - seit Dezember 2008 Epilepsie

Werbung

Andrei
Neumitglied
Neumitglied

Re: Fahrradanhänger mit extra Schieberad zu Verkaufen

Beitragvon Andrei » 30.08.2019, 10:15

Hallo, wir haben einen 6 jährigen Sohn und suchen einen gebrauchten Anhänger, er ist schon ca120 cm gross. Haben Sie den Anhänger noch? Viele Grüsse!

LasseUndJohannes
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon LasseUndJohannes » 30.08.2019, 15:42

Hi Andrei,
vermutlich besser per PN anfragen.

Es gibt von kindercar eine ältere Reha version, die bis ca. 140 cm Körpergröße geht und eine aktuelle Version bis 160 cm. Und mittlerweile geht der kindercar twin XL auch bis 140 cm. Wäre also eine Alternative, denn den gibt es häufiger als eine Reha Version öfter Mal bei eBay Kleinanzeigen.

Ich selber habe mir letzte Weihnachten einen gebrauchten kindercar Reha gekauft. Über zehn Jahre alt. Ich bin super zufrieden mit dem Ding. Ist halt wirklich Qualität und hält ewig.

Viel Glück beim suchen.
Johannes 2008, extremes ADHS, Fehldiagnose (?) Autismus
Benedikt 2014, non verbal, auto aggressiv, ADHS, atypischer Autismus

Andrei
Neumitglied
Neumitglied

Beitragvon Andrei » 30.08.2019, 17:19

Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Werde mich umschauen, mal sehen was noch an gebrauchten Anhängern erscheinen. Viele Grüße!

Zurück zu „Hilfsmittel“