Suche Ohrstöpsel zum Schlafen

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
Anne-Katharina
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 378
Registriert: 03.11.2007, 17:46

Re: Suche Ohrstöpsel zum Schlafen

Beitragvon Anne-Katharina » 31.05.2019, 19:50

Hallo Kathrin!
Zu den Ohrstöpseln wurde ja schon einiges empfohlen.
Ich war neulich mit meiner besten Freundin im Urlaub, und sie konnte sich nicht vorstellen mit mir ein Zimmer zu teilen - wegen des Schnarchens.
Das habe ich zum Anlass genommen um einen Termin im Schlaflabor zu bitten. Meine Schlafwerte waren gerade unterhalb der Norm, aber nicht sooo auffällig. Da ich auch unter Fatigue (durch die MS leide) hat man mir dennoch ein CPap zukommen lassen.
Ich schnarche nicht mehr, der Urlaub war somit billiger (weil wir uns ein Zimmer teilen konnten) und ich fühle mich tagsüber wirklich fitter.
Vielleicht hilft deiner Freundin das auch - auch wenn es keine kurzfristige Lösung ist, falls es schon bald in den Urlaub geht.
LG Anne
Zustand nach Pankreatitis, Meningitis und 15 OP´s, Multiple Sklerose

Werbung
 
Petra62
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 342
Registriert: 11.03.2016, 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche Ohrstöpsel zum Schlafen

Beitragvon Petra62 » 03.06.2019, 14:15

Hallo
Mein Sohn suchte Ohrstöpsel, die er im Bus trägt, wenn die GEräuschkulisse mal wieder zu hoch ist.
Wir waren dann bei Fielmann und haben die günstigste Variante gewählt. die Akustikerin erzählte
uns, das es auch Stöpel zum Schlafen gibt. Einfach mal fragen.
Viele Grüße
Petra
Wenn jeder Tag mit einem Lächeln beginnt
ist es ein guter Tag.
Petra ( 1962 )
Sohn (1998) Asperger ( Diagnose 2016 ), ADS Träumer, Scoliose, Rechtsschenkelblock, fehlender Brustmuskel.
Sohn (2002) Fit
Sohn (2004) Fit

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1298
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Ohrstöpsel zum Schlafen

Beitragvon Katrin2001 » 03.06.2019, 20:56

Hallo Petra......ja das mache ich.Muß eh meine Brillen abholen.LG
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus


Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste