Mit meiner Tochter haben wir meist 10 Tage Urlaub in einem Ferienhaus verbracht.So gut wie es eben ging und mit Unternehmungen,die sie nicht überfordert haben.
Seit ca 3 Jahren ist kein gemeinsamer Familienurlaub möglich (Psych.+Seelische Probleme meiner Tochter)

Mein Mann ist jedes Jahr eine Woche allein weggefahren.Das ist für mich in Ordnung.Er ist eher ein Einzelgänger .........!!
Ich bin eher jemand,der viel mit Freunden unternimmt und immer jemanden um sich braucht.Nicht viele Menschen und Stress ,aber eine Bezugsperson.
Nun bin ich nach 17 Jahren so ausgelaugt,daß ich auch gern einmal Urlaub machen und entspannen möchte.Die Betreuung meiner Tochter wäre durch meinen Mann abgesichert.
Mein Problem:alle meine Freunde haben Familie und verbringen natürlich den Urlaub auch mit ihr.
Ich weiß nicht so recht,was ich machen soll.Ganz allein wegfahren ist nicht mein Ding.Da fühle ich mich einsam und traurig.
Aber ich möchte so gerne mal raus.
Hat jemand Tips ,wo ich da was suchen könnte?Vielleicht so Gruppenreise mit Singels?Ich hab überhaupt keine Ahnung von der Materie.Ist alles schon so lange her.
Hat jemand Ideen?Ich habe im Juli eine Woche für mich.Fliegen möchte ich nicht unbedingt........!
Wo könnte ich da suchen?Vielen Dank für eure Hilfe.LG Katrin