Mel (schwanger SSW 31, auffälliger Feinultraschall)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

ElkeZoéNathanael
Mitglied
Mitglied

Re: Mel (schwanger SSW 31, auffälliger Feinultraschall)

Beitragvon ElkeZoéNathanael » 21.07.2019, 15:51

Liebe Mel,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders.

Wir wünschen euch von Herzen eine trotz aller Sorge, schöne Kennenlernzeit. Lass dir die Freude nicht nehmen.

Von Herzen

Elke
Nathanael geb 2007 Weichgaumenspalte, Sprachentwicklungsstörungen,Z.n. Neuroborreliose mit 2 Jahren

Zoé geb 2005, Harnleiterrekonstruktion, sonst gesund

F.geb.2015 FASD Vollbild Herzfehler PG 3 GdB 70 G B H

L.geb 2005 frühkindl.traumatisierung.Entwicklungsverzögert PG3

und unser Schätzchen A. die wir nicht vergessen werden.

Werbung

Martina78
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Martina78 » 21.07.2019, 20:36

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, dass hört sich doch alles ganz gut an. Traut euch, euch zu freuen. Egal, was de Lütte am Ende hat oder nicht hat, ihr werdet ihn lieb haben. Und gerade die erste Zeit ist jedes kind Baby. Alles anderre zeigt die Entwicklung. Mein (sehr rational denkender ) Mann hat in meiner zweiten Schwangerschaft (nach dem ersten schwerstbehinderten Kind) immer gesagt, wenn ich mir Sorgen gemacht habe: Ändern kannst du es eh nicht, also kannst du auch versuchen es zu genießen....
Alles Gute, kuschelt euch langsam aneinader heran!
Martina
Martina mit Julia (*1/2012), Pachygyrie und Epilepsie, Pflegegrad 5. Seit 6/15 sehr erfolgreich Ketogene Diät. Kann kurze Strecken laufen. Plus Neuankömmling Franziska (*12/16).
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen." (Schopenhauer)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

MelG
Neumitglied
Neumitglied

Beitragvon MelG » 21.07.2019, 20:44

Ich danke euch allen für die Glückwünsche und die aufbauende Worte! Natürlich klingt eigentlich alles ganz gut. Nach einem Besuch meiner Hebamme geht es mir auch schon besser.. sie sieht keine 4 Finger Furche (wobei das auch nix schlimmes wär) und die Ohren findet sie normal. Hätte sie nix davon gewusst, hätte sie ein normales Baby gesehen, sagt sie.. also abgesehen von den Füßchen.
Wir werden morgen dann mal die ersten Gipse bekommen und alles weitere werden wir sehen!

Hab in der SS zum Ende hin auch immer gesagt: „Ändern kann ich es eh nicht..“

Danke und liebe Grüße, Mel

Jakob05
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Jakob05 » 22.07.2019, 07:09

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs, schön, dass erstmal vieles besser aussieht, als befürchtet. Nun hast du deinen Zwerg im Arm und brauchst nicht mehr soo sehr zu spekulieren, wie es wohl werden wird. Ich hoffe, Du hast das Ganze auch heil überstanden und denkst bei all der Sorge auch ausreichend an Dich selbst.
Die Hormone geben gerade am Anfang oft mehr Kraft, als eigentlich da ist (neben manch anderen komsichen Sachen), deshalb lass es langsam angehen.
Alles Gute !
Cordula (65) mit I. (86), M. (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), J. (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + K. 10/07 (GS, HD, Rachenfehlbildung,Tracheostoma)

Zurück zu „Vorstellungsrunde“