@ Nela
Morgen ist internationaler Kindertag. Da könntest du zum Beispiel eine nette Nachricht an deinen Kleinen schreiben, der bei den Pflegeeltern wohnt. Eigenlich muss man jeden Tag den Kindern zeigen, wie sehr man sie liebt, sie einem sehr wichtig sind usw.
So ein Tag, wie Muttertag/Vatertag sollte nix besonderes sein. Aber meiner Tochter ist er zum Beispiel sehr wichtig. Da wird man verwöhnt und bekommt besonders zu spüren, dass man einander wichtig ist und wie lieb man sich hat. Sie freut sich so, wenn sie etwas, mit so viel Liebe gebasteltes, schenken kann. Im Alltag ist es manchmal stressig und nicht immer harmonisch, da ist so ein Tag, wo man bewußt an einander denkt, dann doch sehr schön

Wir haben ihr für Morgen 2 Kinokarten vorbereitet (Freundin oder Papa kann sie dann mitnehmen) und ein schönes Buch. Wir feiern schon seit Jahren den Kindertag. Besonders Geschwister von behinderten Kindern müssen oft zurückstecken. Für unseren Sohn haben wir natürlich auch was vorbereitet, auch wenn er es geistig nicht mitkriegt, ist es mir wichtig, dass er was bekommt.
Nela verwöhne doch morgen deine anderen beiden Kinder! Die sind bei dir, denen kannst du jeden Tag zeigen, ich hab dich gern! es muss nix Materielles sein. Kuschele doch mit deinem Kleinen und lies ihm was Schönes vor. Mit Großem könntest du auf den Spielplatz gehen, wenn dein Partner den Kleinen übernimmt oder alle zusammen, wenn es möglich ist. Ein Eis essen gehen etc...
Ich weiß nicht, ob du einen Festanschluss hast. Denn Handyverträge sind sehr teuer. Ich habe nur Prepaid Karte und wenn wir nicht gerade im Krankenhaus sind, brauche ich manchmal 1 Jahr lang nicht aufzuladen.
Klar- man hat nicht das neuste Handy, aber das ist mir egal. Ich habe immer noch das alte samsung s4 mini. Und wir können es uns leisten, was besseres zu haben. Aber ist es wichtig??? Für mich nicht. Lieber stecke ich das Geld in die Sparbücher der Kinder oder ich kaufe ihnen was Schönes.
Fang an zu überlegen, was dir wichtiger ist.. dass deine Kinder am Ende des Monats was zu Essen haben, oder das neuste Handy.
Und warum hast du ein paar Handyverträge???

Denk mehr an deine Kinder, dann kommt bestimmt auch was zurück.
Viele Grüße,
Ina