Anwalt für Arbeitsrecht - Vertrag für I-Helfer über das persönliche Budget gestalten

In dieser Kategorie geht es um rechtliche Dinge, Fragen zur Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

Elena Shishechian
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 320
Registriert: 13.02.2008, 15:12
Wohnort: Köln

Anwalt für Arbeitsrecht - Vertrag für I-Helfer über das persönliche Budget gestalten

Beitragvon Elena Shishechian » 13.04.2019, 12:00

Guten Tag!

Ich wollte mich erkundigen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der mich über die Gestaltung eines Vertrages für die Schulbegleitung über das persönliche Budget kompetent beraten kann.
Freue mich über eine Rückmeldung!
Schöne Grüße Lena Shishechian

Werbung
 
JustinsMum
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 626
Registriert: 21.05.2014, 08:37
Wohnort: Ba-Wü

Re: Anwalt für Arbeitsrecht - Vertrag für I-Helfer über das persönliche Budget gestalten

Beitragvon JustinsMum » 13.04.2019, 21:48

Hallo,

ich würde hier erstmal die nötigen Anträge stellen und dabei gleich Rechtsanwaltskosten für die Gestaltung der Arbeitsverträge mit einberechnen lassen - zumindest beim ersten Mal. Darauf hat der Betroffene ein Recht und dann ist der richtige Ansprechpartner ein Arbeitsrechtler, den man nun wirklich an jeder Ecke findet.

Gruß

justinsMum

Elena Shishechian
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 320
Registriert: 13.02.2008, 15:12
Wohnort: Köln

Re: Anwalt für Arbeitsrecht - Vertrag für I-Helfer über das persönliche Budget gestalten

Beitragvon Elena Shishechian » 14.04.2019, 10:04

Hallo!

Das ist ja ein super Tip! Danke dir!

Schöne Grüße Lena


Zurück zu „Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste