Reisebett Kinderkey

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

LenchensMom
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 269
Registriert: 26.04.2014, 12:22
Wohnort: OWL

Reisebett Kinderkey

Beitragvon LenchensMom » 11.04.2019, 13:44

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem faltbaren Reisebett der Firma Kinderkey (Großbritannien)?

Es ist ja nicht ganz billig, aber außer dem Gulliver von Freistellung das einzige Reisebett für große Kinder.

Eventuell hat es ja jemand oder will es gar verkaufen....

Danke! LG, Sanne
Sanne *1978
Papa *1971
Lenchen * Juli 2013 (entwicklungsverzögert wegen pränatalem Schlaganfall oder Anämie, strukturelle Epi, die süßeste Maus überhaupt)
kleine Schwester * Juli 2015, ganz fit
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... enchensmom

Werbung
 
Benjamin
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2006, 20:40
Wohnort: München

Re: Reisebett Kinderkey

Beitragvon Benjamin » 10.09.2019, 21:33

Hallo Susanne,
wenn Dich das Thema Reisebett noch bewegt, kann ich Euch einen Tip geben. Vorneweg, wir haben kein Kinderkey Reisebett und verkaufen auch keines.
Aber wir haben aktuell sehr gute Erfahrungen mit dem CloudCuddle gemacht. Auch dieses ist allerdings nicht ganz billlig.
Es ist eine sehr pfiffige Idee wie ich finde und auch schon mal prämiert worden. Vorteile: es nimmt kaum Platz weg, es ist sicher und robust, zumindest die neue Ausgabe, mit der ersten Ausführung waren wir unzufrieden und hat einen schnellen und freundlichen Kundendienst (allerdings auf Holländisch und Englisch). Wir haben das Bett in diesem Jahr erstmals länger ausprobiert und waren sehr zufrieden. Hier die Adresse: https://cloudcuddle.com/ Wenn Du noch etwas darüber wissen willst, kannst Du uns gerne schreiben.
Viele Grüße
Benjamin


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste