Ophelia mit Theo ICP bei Frühgeburt und PVL

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Ophelia
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2019, 21:34

Ophelia mit Theo ICP bei Frühgeburt und PVL

Beitragvon Ophelia » 07.04.2019, 14:53

Hallo,

Unser 3. Kind hat eine ICP mit beinbetonter Spastik, Rumpfhypotonie. Er schielt und ist auch vom Verhalten besonders. Oft ist er abwesend, reagiert zu sehr auf Reize und hat eine sehr lange Leitung. Aaaaber er ist unser kleiner Schatz, der uns das Herz für so viele Dinge geöffnet hat und unsere Welt auf den Kopf gestellt hat. Ein meist fröhlicher kleiner Krabbelkäfer :).

Viele Grüsse

Feli

Nina13
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 153
Registriert: 12.03.2019, 17:00

Re: Ophelia mit Theo ICP bei Frühgeburt und PVL

Beitragvon Nina13 » 07.04.2019, 19:42

Hallo,

Unser 3. Kind hat eine ICP mit beinbetonter Spastik, Rumpfhypotonie. Er schielt und ist auch vom Verhalten besonders. Oft ist er abwesend, reagiert zu sehr auf Reize und hat eine sehr lange Leitung. Aaaaber er ist unser kleiner Schatz, der uns das Herz für so viele Dinge geöffnet hat und unsere Welt auf den Kopf gestellt hat. Ein meist fröhlicher kleiner Krabbelkäfer :).

Viele Grüsse

Feli
Hallo Feli!

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Weiterhin Alles Gute wünscht Euch

Nina
Ich: Geboren im Februar 1999, ehemaliges Extremfrühchen (26. SSW, 800 g.), Z. n. Hirnblutung und Intubation, spastische diplegische Zerebralparese, Gangstörung (Kauergang), Gleichgewichtsprobleme, pathologischer Nystagmus, Kurzsichtigkeit, schielen, Redeflussstörung (stottern).

Meine Vorstellung: ftopic134719.html

Jörg75
Moderator
Moderator
Beiträge: 2361
Registriert: 23.10.2014, 21:17
Wohnort: NDS

Re: Ophelia mit Theo ICP bei Frühgeburt und PVL

Beitragvon Jörg75 » 07.04.2019, 22:18

Hallo Feli,

herzlich Willkommen. Wir haben hier auch einen kleinen/ großen Kämpfer mit ICP nach (Sehr-)Frühgeburt.

Gruß
Jörg
K., *2013, Extremfrühchen (27. +3 SSW), ICP, GdB 100 G aG H B, PS II+/ PG 4
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten

Unsere Vorstellung


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste