REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
LasseUndJohannes
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 217
Registriert: 28.03.2015, 11:41
Wohnort: BW

REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Beitragvon LasseUndJohannes » 21.03.2019, 20:32

Hi zusammen,
Da REHAkids aus verständlichen Gründen schliessen wird, wenn Artikel 13 der Urheberrechtsreform in der aktuellen Form verabschiedet wird, habe ich an meine Europa Abgeordneten geschrieben. Dabei war es erstmal fummelig herauszufinden, wer überhaupt mich dort vertritt. Es gibt nur Wahllisten.

Hier findet ihr die Abgeordneten für euer Bundesland. Schreibt ihnen doch, wie wichtig REHAkids für euch ist. Macht es, bevor es zu spät ist. Die Abstimmung ist am 26. März! Überlegt euch kurz, was ihr OHNE dieses Forum machen würdet. Was wäre, wenn es weg wäre? Für immer! Die meisten Abgeordneten haben eine E-Mail. Ein paar Sätze reichen. Wenig Aufwand für den einzelnen. Und es wirkt wenn ihr euch meldet. Denn normalerweise tut das keiner.

http://www.europarl.europa.eu/germany/d ... C3%A4ndern
Johannes 2008, extremes ADHS, Fehldiagnose (?) Autismus
Benedikt 2014, non verbal, auto aggressiv, ADHS, atypischer Autismus

Werbung
 
UrsulaK
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 742
Registriert: 10.03.2007, 11:06

Re: REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Beitragvon UrsulaK » 22.03.2019, 05:14

Hallo,
der Link funktioniert nicht im Moment. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das raus zu finden?
VG, Ursula
Eric, (März 2005), Autismus Spektrum Störung, Verbale Dyspraxie, Dysgrammatismus

heidipet
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 436
Registriert: 08.05.2010, 14:03
Wohnort: bei Koblenz

Re: REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Beitragvon heidipet » 22.03.2019, 08:18

Gruß
Heidi

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9031
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Re: REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Beitragvon Angela77 » 22.03.2019, 09:27

Hallo habe gerade hier meine offene Email gepostet:
viewtopic.php?f=17&t=134459#p2170293
Thomas muss den Titel noch ändern
LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9031
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Re: REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Beitragvon Angela77 » 22.03.2019, 10:40

Danke Thomas ;)
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

kati543
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4207
Registriert: 12.05.2009, 17:48

Re: REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Beitragvon kati543 » 22.03.2019, 11:09

Hallo,
ich stelle gerade fest, dass wir viel zuviele Abgeordnete in Europa haben. Muss die Mail nun an Alle Abgeordnete eines Bundeslandes gehen oder nur an einen? Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was die 6/7 Abgeordneten von meinem Bundesland überhaupt machen.
LG
Katrin
Katrin (Epilepsie)
O. (Frühk. Autismus (HFA), Sprachentwicklungsstörung, Ptosis, Hypotonie, AVWS, LRS, Vd. Valproatembryopathie)
D. (geistige Behinderung, Frühk. Autismus, Epilepsie, Esstörung, Trigonoceph., Hypertonie, Opticushypoplasie, Amblyopie, Mikrodeletion 3p26.3, Vd. Valproatembryopathie, Z.n. Schädelbasisfraktur)

Benutzeravatar
LasseUndJohannes
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 217
Registriert: 28.03.2015, 11:41
Wohnort: BW

Re: REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Beitragvon LasseUndJohannes » 22.03.2019, 14:26

Hallo,
der Link funktioniert nicht im Moment. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das raus zu finden?
VG, Ursula
Hi, bei mir tut der Link. Vielleicht hat ein Mod ihn aber auch zwischenzeitlich korrigiert.

Zur Frage, welchem Europa Abgeordneten man schreibt ... Ich würde sagen alle vom Bundesland. Sind ja auch nicht so viel :-)
Johannes 2008, extremes ADHS, Fehldiagnose (?) Autismus
Benedikt 2014, non verbal, auto aggressiv, ADHS, atypischer Autismus

Werbung
 
Andrea1
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1428
Registriert: 30.04.2007, 12:17

Re: REHAkids wird sonst schliessen, EILT, Artikel 13, wer ist mein Europa Abgeordneter?

Beitragvon Andrea1 » 22.03.2019, 17:32

Habe jetzt an "meinen" Abgeordneten was geschickt. Aber reicht da einer?

LG
Andrea
Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste